Hier können Sie sich über unsere Datenschutz-Richtlinien informieren

Geschlossene Veranstaltung für Mitglieder und Mitarbeiter

10 Jahre FöV Hospiz Agape – eine kleine Erfolgsstory

Liebes Mitglied unseres Fördervereins, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

dieses Jahr darf der Förderverein sein 10 jähriges Bestehen begehen, eine gute Möglichkeit inne zu halten und allen – vor allem Ihnen, liebe Mitglieder für Ihre Unterstützung zu danken. Diese Wertschätzung wollen wir in aller Bescheidenheit mit einem Grillabend zum Ausdruck bringen.

Ein Programm ist nicht vorgesehen, aber vielleicht erwartet Sie doch die eine oder andere Überraschung. Wenn Sie Zeit finden, sind Sie recht herzlich eingeladen: Freitag, 15.09.2017 ab 17 Uhr im Hospiz-Garten (bei schlechtem Wetter im Sitzungsraum des ev. Dekanats).

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung unter 06227/62361 oder klemm-hans@gmx.de.

»AGAPE ist die
    selbstlos schenkende Liebe.«